Junior Controller (w/m)

Computer

Aachen / Würselen

Carlo-Schmid-Straße 12

traveltainment.de

Junior Controller (w/m) TravelTainment GmbH Aachen / Würselen Sie unterstützen das Unternehmen mit relevanten finanziellen und anderen Informationen und tragen zu einer besseren und effizienteren Entscheidungsfindung bei; Sie erstellen, liefern und präsentieren monatliche Varianzanalyse-Reportings.

Haben Sie Schon Einmal Eine Reise Im Internet Gebucht Wenn Ja Sind Sie Uns Höchstwahrscheinlich Bereits Begegnet Entwickelt Software-lösungen Für Die Touristik Als Führender Anbieter Einer Globalen Multichannelfähigen Vertriebsplattform Für Touristische Leistungen Zählen Wir Die Großen Internationalen Reiseportale Wie Check24 Holidaycheckde Ftide Expedia Ebookersch Thomascookfr Uvm Sowie Mehrere Tausend Reisebüros Zu Unseren Kunden Mit Den Tochterunternehmen Und Weiteren Standorten In Bochum England Frankreich Spanien Und Polen Beschäftigt Das Unternehmen Mehr Als 400 Mitarbeiter Ist Eine Tochter Der Amadeus It Group Mit Sitz In Madrid Und Rund 12000 Mitarbeitern Gemeinsam Mit Amadeus Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit In Internationalen Projekten Zu Arbeiten Verantwortung Zu übernehmen Und Konzernübergreifende Weiterbildungsmöglichkeiten Wahrzunehmen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Würselen / Aachen Ab Sofort Einen Junior Controller (w/m) Ihr Profil: Sie Bringen Eine Anerkannte Qualifikation Im Finanzbereich Mindestens Auf Bachelor -niveau Mit Und Können Erste Erfahrungen In Einer ähnlichen Position Vorweisen Sehr Gute Kenntnisse In Sap Fi/co Ms Excel Und Ms Powerpoint Sowie Olap-kenntnisse Sind Unverzichtbar Für Die Erstellung Und Pflege Von Dateien Für Mehrfach-szenarien Sie Bringen Organisationstalent Kombiniert Mit Hoher Service-orientierung Und Der Fähigkeit Eigenständig Zu Arbeiten Und Effektiv Zu Kommunizieren Mit Sie Gehen Analytisch An Lösungsfindungen Heran Sie Gewährleisten Und Respektieren Vertraulichkeit Halten Sich An Zusagen Sind Ehrlich Mit Sich Selbst Und Anderen Und Verhalten Sich Im Einklang Mit Unternehmensnormen Sie Sind Daran Gewöhnt Unter Zeitdruck Leistung Zu Erbringen Sie Arbeiten Effektiv Mit Anderen Zusammen Um Ziele Zu Erreichen Probleme Zu Lösen Und Win-win-situationen Herbeizuführen Sie Gewährleisten Effektivität Bei Verschiedenen Aufgaben Und Verantwortlichkeiten Als International Arbeitendes Unternehmen Setzen Wir Gute Englisch -kenntnisse Voraus Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Das Unternehmen Mit Relevanten Finanziellen Und Anderen Informationen Und Tragen Zu Einer Besseren Und Effizienteren Entscheidungsfindung Bei Sie Pflegen Vorlagen Für Prognosen & Budgetierung Sowie Reporting-prozesse Und Sammeln Daten Sie Erstellen Liefern Und Präsentieren Monatliche Varianzanalyse-reportings Außerdem Nehmen Sie An Finanzprojekten Teil Und Bearbeiten Ad-hoc-anfragen Sie Bereiten Konzerninterne Leistungsverrechnungen Vor Und Erstellen Kpi-reports Sie Berichten Direkt An Den Abteilungsleiter Controlling Ihre Perspektiven: Unser Team Arbeitet Mit Höchstem Engagement An Der Konzeption Und Umsetzung Anspruchsvoller Kundenprojekte Kommen Sie Zu Uns Und Gestalten Sie Die Zukunft Des Elektronischen Vertriebs Von Reisen Mit Es Erwartet Sie Ein Stetig Wachsendes Unternehmen Mit Einer Offenen Unternehmenskultur Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Internationalen Umfeld Mit Verantwortung Und Gestaltungsspielraum Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Frühestmöglichem Eintrittstermin Lebenslauf Sowie Arbeits- Und Ausbildungszeugnissen über Unser Online-portal Für Fragen Steht Ihnen Frau Vera Hanses Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Junior Controller (w/m) Sie Unterstützen Das Unternehmen Mit Relevanten Finanziellen Und Anderen Informationen Und Tragen Zu Einer Besseren Und Effizienteren Entscheidungsfindung Bei Sie Erstellen Liefern Und Präsentieren Monatliche Varianzanalyse-Reportings Aachen / Würselen

2nd Level Supporter Flug (w/m)
   TravelTainment GmbH (Bochum)

Senior Linux Administrator (w/m)
   TravelTainment GmbH (Würselen)

Produktmanager Dynamic Advertising (w/m)
   TravelTainment GmbH (deutschlandweit)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Groß-Gerau)

Abfertigungs-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Güterverkehrszentrum)

Verkaufsberaterin im Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Innenstadt)